Startseite
Sporttauchverein Hückelhoven e.V.

Stadtfest "Hückelhoven brummt"

Auch bei der aktuellen Auflage des Stadtfestes "Hückelhoven brummt" war unser Tauchverein wieder unter den Ausstellern. Wir hatten in diesem Jahr den Tauchcontainer der Feuerwehrtaucher am Start. Darin war viel Platz zum Tauchen und das Wasser war auf angenehme Temperaturen aufgeheizt. Als angenehme Konsequenz konnten wir uns vor Besucherandrang kaum retten und hatten alle Hände voll zu tun. 36 überwiegend jungen Besuchern konnten wir vor Ort einen ersten Tauchgang ermöglichen und auch unsere Jugendgruppe hat den Container ausgiebig zum Tauchen genutzt. An 2 Tagen waren insgesamt fast 40 Mitglieder unseres Vereins für Aufbau, Abbau, Besucherbetreuung und Organisation im Einsatz. Auch im kommenden Jahr sind wir wieder dabei.