Startseite
Sporttauchverein Hückelhoven e.V.

Osterfahrt Spanien

Wie jedes Jahr ging es für unsere Taucher über Ostern wieder an die wunderschöne Spanische Costa Brava. Ostern lag spät im Jahr und so war die Woche in Tamariu sehr sommerlich bei Wassertemperaturen, die auch Tauchgänge ohne Trockenanzug gut möglich machten. Bereits das 14. Mal sind wir in den Osterferien mit Sack und Pack nach Spanien gefahren - solange unser Verein besteht war die Tour nach Spanien eine feste Größe. Erfreulich war, dass auch in diesem Jahr viele junge Taucher mitgefahren sind: aus den Reihen unserer Mitglieder und sogar 2 Teilnehmer des von uns betreuten Projektes "Tauchen" an der Realschule Ratheim. Von Land und auf Ausfahrten mit der Gabriela, dem Boot der Basis, konnten wir mehrmals am Tag abtauchen und eine Vielzahl von tollen Eindrücken der Unterwasserwelt mit nach Hause nehmen.