Ferienspiele Sommerferien 2018

Termin 1: 30.07. - 04.08.

Termin 2: 13.08. - 19.08.

ganztags

in Hückelhoven

In den Sommerferien 2018 könnt Ihr bei uns unter Anleitung unserer Tauchlehrer das Tauchen mit Tauchgerät lernen. Wir haben dazu wieder einen spannenden Kurs mit altersgerechten Inhalten für Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 14 Jahren organisiert. Wir starten am Montag, dem 30.07. und beenden den Kurs am Sonntag, 04.08. (Termin 1) bzw. starten am 13.08. und enden am 19.08. (Termin 2). Dazwischen gehen wir ins Schwimmbad, lernen die Tauchgeräte kennen, beschäftigen uns mit dem was ein Taucher wissen und können muss und trainieren die nötigen Übungen im Schwimmbad. Am Ende des Kurses steht dann die Übergabe der Tauchscheine. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Wer kann mitmachen?

Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren.

Wie viele Plätze gibt es?

Es können maximal 16 Teilnehmer mitmachen.

Wo findet der Kurs statt?

In unserem Vereinsheim in Hückelhoven. Beginn und Ende ist immer dort.

Welche Voraussetzungen müssen Teilnehmer mitbringen?

Körperlich gesund sein, sicher schwimmen können, Spaß am Wasser haben, neugierig sein und Lust darauf haben, etwas zu erleben!

Was kostet das?

100,- Euro. Dafür bekommst Du: Schwimmbadeintritt, Leihausrüstung, Unterrichtsmaterial, den Tauchschein und die komplette Ausbildung. Weitere Kosten entstehen keine.

Wer ist der Veranstalter?

Der Sporttauchverein Hückelhoven e.V.

Wo kann ich mich anmelden?

info@tauchverein-hueckelhoven.de oder 01578/7646723.

Es gibt an beiden Terminen jeweils 16 Plätze die in der Reihenfolge der verbindlichen Anmeldung vergeben werden.