Stadtsportverband ehrt verdiente Sportler und Ehrenamtler

Sehr geehrte Damen und Herren.

Auch in diesem Jahr ehrt der Stadtsportverband Hückelhoven wieder verdiente aktive Sportlerinnen und Sportler für ihre hervorragenden Leistungen in ihren Sportarten. Einzelsportler oder Mannschaften, aber auch die Teilnehmer an den Veranstaltungen zur Erlangung des Deutschen Sportabzeichens werden am Freitag, dem 29.03.2019, 18.00 Uhr, in der Aula des Gymnasiums Hückelhoven im Rahmen einer festlichen Veranstaltung geehrt.

Was wären die Sportler ohne ihre Trainerinnen oder Trainer?

Und was wäre ein Verein ohne seine verdienstvollen Ehrenamtler, die ihre Freizeit für ihre Schützlinge und den Verein einsetzen?

Auch diesen wird gedankt.

Menschen für hervorragende Verdienste um die Förderung des Sports (verdiente Ehrenamtler) müssen sich für ein Hückelhovener Sportverein im besonderen Maße verdient gemacht haben und zum Zeitpunkt des Vorschlags Funktionen im Verein oder in einer Sportorganisation wahrnehmen.

Zum zweiten Mal wird in diesem Jahr der Hans-Josef Geiser Ehren-Preis verliehen, und zwar an einen Nachwuchssportler aus dem Stadtgebiet Hückelhoven. Dieser Preis wurde zu Ehren unseres Ehrenvorsitzenden ausgelobt, der mehr als 50 Jahre die Geschicke des Stadtsportverbandes geleitet und geprägt hat.

Wir laden Sie herzlich zu dieser Veranstaltung ein und über Ihre Anmeldung bis zum 21.03.2018 würden wir uns sehr freuen. Die Anmeldung erbitten wir per Email an post@stadtsportverband-hueckelhoven.de .

Ich freue mich auf eine schöne Veranstaltung und verbleibe mit sportlichen Grüßen

Jürgen Sester