Dies ist unser Archiv und dokumentiert unser Vereinsleben, unsere Aktivitäten und enthält Berichte über unseren Verein, sowohl aus eigener Feder, als auch aus der Presse. Dieser Bereich wird ständig aktualisiert und um weitere, aktuelle Inhalte und Medien ergänzt.

Eigene Berichte über unsere zahlreichen Aktivitäten.

Unser Verein in der lokalen und regionalen Presse.

Unser Verein in bewegten Bildern.

Ausflug in unsere Vereinsgeschichte mit wichtigen Meilensteinen.

• Samstag, 14. September 2019

Nachttauchen

Heute sind wir mal wieder mit einer größeren Gruppe zum Nachttauchen am Vereinssee zusammengekommen. Geübt wurden Tauchen bei Nacht und die Gruppenführung bei Nacht. Mit diesem Tauchgang wurden auch wieder Tauchkurse erfolgreich abgeschlossen: wir gratulieren Lisa-Marie Röttgen zum DTSA Bronze sowie Georg Seiferth zum DTSA Gold.

• Montag, 9. September 2019

Bilanz Cityfest

Das Wochenende auf dem Stadtfest in Hückelhoven war wieder ein voller Erfolg. Fast 30 Mitglieder haben mit angepackt, um zwei Tage lang unseren Verein und den Tauchsport vorzustellen. Viele tolle Gespräche, neue Kontakte, neue Mitglieder und nebenbei viel Tauchpraxis für unsere Jugend sind eine tolle Bilanz. Wir freuen uns jetzt schon auf 2020.