20 Jahre Sporttauchverein Hückelhoven e.V.

2004 - 2024

 +49 1578 7646723  Gladbacher Str. 2, 41836 Hückelhoven
Sonntag, 29. Dezember 2019

Panheel

Der wohl letzte Tauchgang in Panheel in diesem Jahr. Wir waren insgesamt mit fünf Tauchern und haben einen oder teilweise sogar zwei Tauchgänge gemacht. Auf dem Foto zu sehen: Sabine und Marc.

Donnerstag, 26. Dezember 2019

Tieftauchen Nemo33

Heute waren wir mit drei Tauchern nochmal spontan im Nemo33. Dort kann man in warmem Wasser bis auf 33 m abtauchen. Als Belohnung für den Termin am Weihnachtsfeiertag erwartete uns ein fast leeres Becken das wir teilweise sogar für uns alleine hatten.

Dienstag, 24. Dezember 2019

Tannenbaum Versenken

Wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten sind wir heute nochmal am See zusammengekommen und haben traditionell einen Weihnachtsbaum in unserem Vereinssee versenkt. Das Wasser war eiskalt, die Sicht war eher bescheiden, aber Spaß hat es gemacht.

Freitag, 20. Dezember 2019

Indoor dive4life

Kurz vor den Feiertagen sind wir nochmal mit einer kleinen Gruppe zum dive4life nach Siegburg gefahren. Dabei herausgekommen ist ein schöner, relaxter Tauchgang ohne Übungen und Prüfungen. Als letzter Termin für dieses Jahr folgt noch das Weihnachtstauchen an Heiligabend, dann ist das Jahr und die Tauchsaison zu Ende.

Freitag, 13. Dezember 2019

Jubiläum 15 Jahre Tauchverein

Der Sporttauchverein Hückelhoven besteht in diesem Jahr seit 15 Jahren. Grund zu feiern. Zusammen mit fast 50 Mitgliedern haben wir einen schönen Abend in der Doverener Mühle verbracht.

Sonntag, 8. Dezember 2019

Ausflug zum TODI

Im Winter fahren wir mindestens einmal im Monat zum Indoortauchen. Dieses Mal ging es wieder zum TODI nach Belgien. Einzigartig hier sind die Tausende von Fischen im Tauchbecken.

Freitag, 29. November 2019

Neuwahl Vorstand

Der bisher amtierende Vorstand bestehend aus Frank Lenschen, Georg Seiferth und Matthias Ewen wurde von unseren Mitgliedern für weitere vier Jahre im Amt bestätigt.

(c) Sporttauchverein Hückelhoven e.V. Verein für bereits aktive und angehende Sporttaucher jeden Alters im Kreis Heinsberg und darüber hinaus.

 +49 1578 7646723  Gladbacher Str. 2, 41836 Hückelhoven

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.